inharmony...dein Weg zu dir!  

      





Jeder einzelne von uns ist von den positiven, unterstützenden Energien der Engel umgeben und darf diesen himmlischen Wesen vertrauen. Engel respektieren jedoch unseren freien Willen und warten auf unsere Bitte um Hilfe. 

 Ich darf für Dich im Namen deiner Engel tätig sein und begleite dich gerne auf deinem Weg ins Vertrauen an die bedingungslose Liebe deiner himmlischen Begleiter.

Mit dem Engelsflüstern biete ich dir zum Einen die kostenlosen allgemeinen Beiträge und Orakel auf Facebook und Instagram und freue mich, wenn du mir dort folgst. Für persönliche Themen und Fragen ist das Engelsflüstern auch im inharmony...shop ganz individuell für dich erstellt verfügbar. Mein Engelenergiespray und Roll-on "Engelsduft" hüllt dich ein und soll dich stets an die Präsenz deiner himmlischen Begleiter erinnern. Für die Duftlampe gibt es Aroma-Melts, deren Duft dich im Herzen berührt und wärmt.

Aus tiefster Dankbarkeit, dass ich auf diese Art und Weise für dich tätig sein darf, habe ich das Engelslichtlein ins Leben gerufen - es brennt entweder in von mir frei gewählter Intention oder wartet auf deine Bitte. Wenn sich bei dir das Leben gerade nicht von der leichten Seite zeigt und du durch Herausforderungen und Lernaufgaben gehst, scheue dich bitte nicht, über das Kontaktformular oder per Mail, Messenger, SMS oder Whats-app-Nachricht dein persönliches kostenloses "Engelslichtlein" zu ordern. Gerne zünde ich für dich dein Lichtlein an und sende dir einen wohltuenden Engelenergieimpuls!





"Geliebter Erzengel Raphael, ich bitte für uns alle...erfülle uns      mit deiner wärmenden und heilenden grün-goldenen Flamme der göttlichen Liebe und des göttlichen Lichts. Ich übergebe stellvertretend all' unsere Sorgen und Ängste in deine göttlichen Hände und danke für den Schutz, die  Begleitung, den Segen der göttlichen Welten und der Heilkraft Gottes. Amen in Liebe."









Ich bringe all' meine Herzensenergie mit ein, um dieses beruhigende und wärmende Gefühl des "Nicht-allein-Seins" auch für Dich fühlbar zu machen!